• DE

Veranstaltungen Detail

Alpen-Cross

Von Deutschland nach Österreich

Du bist trittsicher und bringst Kondition für ganztägige Touren mit? Der Berg ruft. Wir überqueren die Alpen vom Tegernsee zum Achensee und genießen dabei Hüttengaudi, Bergpanorama, Wasserfälle und was die Region uns sonst noch zu bieten hat. In Mehrbettzimmern erholen wir uns von Tagesetappen von bis zu 22 km und verpflegen uns an den meisten Tagen selbst.

Nach der Überquerung gönnen wir uns Zeit zum Chillen und für Berg- und Seeaction. Wir reisen gemeinsam mit der Bahn aus Frankfurt / Main an oder treffen uns am Startpunkt, falls es für Dich einfacher ist. Nach den abwechslungsreichen Tagen geht‘s um viele Erinnerungen reicher mit dem Zug zurück.

 

Termin: 29.07. – 03.08.2024
Ort: Region Tegernsee & Achensee
Teilnehmende: mind. 7, max. 13 Personen zwischen 15 - 18 Jahren
Kosten: Mitglieder 190 Euro, Nicht-Mitglieder 230 Euro​​​​​​​
Leistung: Programm, Unterkunft, Verpflegung, ÖPNV
Leitung: Jugendbeirat DWJ LV Hessen
Anmeldeschluss: 15.06.2024
Veranstalter: DWJ Landesverband Hessen

Hier gehts zur Anmeldung​​​​​​​