• DE

Veranstaltungen Detail

„Tierische“ Theaterwanderung

Inklusiv unterwegs mit Theaterflair.

Wir laden Euch in Kooperation mit den "Stroke Families" zu einer inklusiven, barrierefreien Erlebniswanderung zum Thema Tierwelten und Theater ein. Die inklusive Broadwood-Theatergruppe "Bühnenadler" aus Paderborn begleitet uns am 21. Mai ab 14:00 Uhr auf eine märchenhafte Abenteuerwanderung mit "tierischen" Geschichten und Handpuppen.
Unsere geplante Strecke beläuft sich auf ca. 1-1,5 km und das Tempo wird individuell der Gruppe angepasst.

Im Anschluss werden wir einen kleinen Snack genießen und gemeinsam zum Thema Tiere künstlerisch gestalten. Die Snacks werden von uns zur Verfügung gestellt, Sie können aber gerne eigene Getränke mitbringen.

Wer nach der Wanderung noch Energie übrig hat, kann gemeinsam mit uns auf dem Spielplatz spielen oder unseren Obstbaum besuchen, den wir letztes Jahr auf dem Gelände der Naturwerkstatt gepflanzt haben.

Termin: 21.05.2022, 14:00-16:00 Uhr
Ort: Schloss- und Auenpark, Paderborn
Teilnehmende: Willkommen sind Teilnehmende aller Altersgruppen, mit oder ohne Mobilitätseinschränkungen und Hilfsmitteln.
Kosten: Für die Planung ist eine Anmeldung notwendig. Die Teilnahme ist kostenfrei.
Anmeldeschluss: 11.05.2022
Veranstalter: DWJ Bundesverband in Kooperation mit den Stoke Families und den DWJ im Eggegebirgsverein (EGV)

Hier gehts zu Anmeldung