• DE

Veranstaltungen Detail

Schnupper-Wochenend-Freizeit

Teili 1: Und Du warst jetzt ganz allein auf einer Freizeit?
Teili 2: Ja, ein ganzes Wochenende.
T1: Und wie war das?
T2: Es war voll toll. Obwohl ich alleine hingegangen bin, hab‘ ich gleich mit den anderen Kindern aus meinem Zimmer die Umgebung erkundet.
T1: Und was habt Ihr denn sonst gemacht?
T2: Es gab immer Programm mit Spielen, Basteln und vielen Dingen zum Erleben.

T1: Das hört sich echt cool an. Hast Du denn jetzt Lust auf andere Freizeiten bekommen?

T2: Auf jeden Fall, ich kann‘s kaum erwarten! Hast Du Lust auf eine Freizeit, willst aber nicht gleich ein oder
zwei Wochen dort verbringen? Dann probier‘s doch bei uns!

Wir zeigen Dir an einem Wochenende, wie eine Freizeit abläuft, damit wir Dich auch bald auf anderen Freizeiten begrüßen können.

Termin: 18.02. - 20.02.2022
Ort: N.N.
Teilnehmende: 15 - 25 Personen, 7 - 14 Jahre
Kosten:  Mitglieder 45 Euro / Nichtmitglieder 50 Euro
Leistung: Unterkunft im Matrazenlager, Verpflegung, Programm
Leitung: Tara Ulrich, Nicolas Kolb
Anmeldeschluss: 26.01.2022
Veranstalter: Schwäbische Albvereinsjugend

Anmeldung über Deutsche Wanderjugend im Schwäbischen Albverein